2015-03-24 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
10:00 Uhr EZB Bericht.
10:30 Uhr Einzelhandelssätze für Februar aus UK.
Steigt die Nachfrage? Das ist die große Frage und damit auch das Highlight der Woche, was die Wirtschaftszahlen angeht. Die sog. „Orders for Durable Goods“ werden vom Commerce Department herausgegeben. Es geht dabei um langlebige Wirtschaftsgüter. Im Januar sind die Ergebnisse um fast 5% gestiegen. Dagegen war das letzte Jahr eher holprig. Die heutigen Zahlen sollen helfen herauszufinden, ob der Anstieg im Januar auch nachhaltig war.
13:30 Uhr Kernrate und Auftragseingang Gebrauchsgüter sowie langlebige Wirtschaftsgüter USA.
Achtung, am Freitag und am kommenden Montag könnte der Handel wegen der Feiertage eingeschränkt sein. Die Handelszeiten beim Broker erfragen! Und am Wochenende wird die Uhr umgestellt!
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.