2016-03-23 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
13:40 Uhr Bundesbankpräsident Weidmann spricht.
Das Commerce Department veröffentlicht Zahlen zu den neuen US-Eigenheimen. Nach den Zahlen der National Association of Realtors am vergangenen Montag tragen auch die Ergebnisse am heutigen Tag zur Einschätzung bei, ob der Immobilienmarkt in den USA weiter an Fahrt gewinnt. Im Januar stiegen die Verkäufe bestehender Eigenheime um 0,4% und im Vergleich zu den Ergebnissen von vor einem Jahr, sogar um 11%. Die Ergebnisse für Februar waren allerdings nicht so rosig.
15:00 Uhr Verkäufe neuer US-Eigenheime.
15:30 Uhr Erdöllagerbestände USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.