2016-03-25 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Trotz Feiertag gibt es Zahlen. In den USA gibt das Commerce Department das GDP, also das Bruttoinlandsprodukt, für das letzte Quartal aus 2015 bekannt, das sogenannte Q4.

Ob hier eine Überraschung verborgen ist? Angenommen wird, dass die letzte Hälfte des Quartals nicht ganz so optimal gelaufen ist.
Achtung, am heutigen Freitag und am kommenden Montag könnte der Handel wegen der Feiertage eingeschränkt sein. Die Handelszeiten beim Broker erfragen! Und am Wochenende wird die Uhr umgestellt!
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.