2016-04-15 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Heute beginnt die Invest in Stuttgart. Um 11:30 Uhr gibt es einen Kurzvortrag von mir zum Thema CFD am Stand des FinanzBuch Verlags.
Von Freitag bis Sonntag ist das halbjährliche Treffen des ISM in Washington. Mit auf dem Terminplan wird die Lage um die Weltwirtschaft stehen. Erst kürzlich warnte die Organisation vor erneuten Risiken der Emerging Markets.
Mit einem Thema die US-Wirtschaft betreffend kommen der von der Fed herausgegebene ‚industrial production report‘. Interessant hierbei die Produktionszahlen. Diese sprudelten letztes Jahr dank des starken Dollars und schwacher Energiepreise.
15:15 Uhr Industrieproduktion USA für März.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.