2016-04-19 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Man könnte meinen, heute sei der Tag der Zentralbanken. Aber zuerst beginnen wir in Deutschland:
11.00 Uhr ZEW Konjunkturerwartungen April für Deutschland.
Nach den Daten der National Association of Home Builders gestern, kommt heute das Commerce Department mit neuen Daten zu den Immobilien in den USA:
14:30 Uhr Baugenehmigungen USA für März.
Dann schlägt die Stunde der Zentralbanken:
15:30 Uhr Gouverneur Stevens von der Reserve Bank of Australia.
16:30 Uhr Gouverneur Carney von der Bank of England.
17:00 Uhr Gouverneur Polotz von der Bank of Kanada.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.