2016-07-07 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
10:30 Uhr Produktionszahlen zum verarbeitenden Gewerbe, Großbritannien.
13:30 Uhr Veröffentlichung des Berichts zum geldpolitischen Treffen der EZB.
Wir erinnern uns zurück an die Arbeitsmarktdaten vom Mai aus den USA. Überraschend fielen diese negativer aus als von Vielen erwartet. Daher fällt heute das Augenmerk auf weitere Arbeitsmarktdaten aus Juni.

14:30 Uhr Zahlen zum US-Arbeitsmarkt, ADP non-farm, USA.
16:00 Uhr Ivey Einkaufsmanagerindex, Kanada.
17:00 Uhr Erdöllagerbestand.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.