2016-04-01 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
09:55 Uhr Deutscher PMI.
10:30 Uhr Einkaufsmanagerindex (HPI) für UK.
Im Focus der Öffentlichkeit stehen heute die Highlights der Woche für den Amerikanischen Markt. Es werden Berichte zum Arbeitsmarkt und zum Herstellungssektor in den USA veröffentlicht. Ganz vorne steht hier der vom ‚Labor Department‘ veröffentlichte Bericht zu den Arbeitsmarktzahlen.
14:30 Uhr Non-Farm Gehaltsabrechnung & Arbeitslosenquote USA für März.
Das Institute for Supply Management (ISM) veröffentlicht die Einschätzung zur Produktionsleistung. Mit 49.5% für Februar war dies der höchste Stand seit September. Werte über 50 signalisieren Wirtschaftswachstum.
16:00 Uhr ISM Einkaufsmanagerindex USA.
Wie der Bericht des Conference Boards zum Consumer Confidence report am Dienstag folgt heute ein weiterer Sentiment-Bericht, heute von der University of Michigan.
16:00 Uhr University of Michigan Consumer Sentiment für März.
Und dann, schönes Wochenende and a happy april fool’s day 🙂
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.