2016-04-05 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
09:30 Uhr Bundesbankpräsident Weidmann spricht.
10:30 Uhr Einkaufsmanagerindex März für GB.
Der Institute of Supply Management nonmanufacturing purchasing-manager index und der von Markit’s veröffentlichte purchasing manager index sollen zeigen, wo eventuelle Schwachstellen im Service-Sektor sein könnten.
15:45 Uhr Markit’s PMI

16:00 Uhr ISM Dienstleistungsindex.
Der US-Arbeitsmarkt zeigt sich widerstandsfähig. Ein Blick auf den vom Labor Department veröffentlichten JOLTs Report, den job openings und labor turnover survery soll weitere Auskunft darüber geben. Dieser zeigt nicht nur wieviele neue Arbeitsplätze geschaffen wurden, sondern wirft auch einen Blick darauf, wieviele Beschäftigte entlassen wurden oder ihren Arbeitsplatz aufgegeben haben. Darüber hinaus gibt er auch Auskunft wieviele „Altstellen“ neu besetzt oder neue Arbeitsplätze geschaffen wurden. Er gibt also einen detaillierten Blick auf den Arbeitsmarkt.
16:00 Uhr JOLTs Report.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.