2016-04-26 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Der Produktions-Sektor in den USA war – folgt man den Fundis – wegen der schlechten Lage in Europa und Asien und dem damit verbundenen starken Dollar in der letzten Zeit eher zurückhaltend. Heute werden Zahlen zu den langlebigen Gütern in den USA veröffentlicht. Hierbei geht es um große Investitionen. Hierbei können die Zahlen von Monat zu Monat volatil sein, jedoch zeigt sich ein langsames Wachstum. Bleibt dieser Trend ?
14:30 Uhr USA langlebige Gebrauchsgüter.
im Anschluss (14:55 Uhr) spricht der Gouverneur der Bank of Canada, Poloz.
16:00 Uhr CB-Verbrauchervertrauen USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.