2016-04-27 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Gestern und heute hat die Federal Reserve der USA ihr April ‚policy meeting‘. Dies ist ohne Zweifel das Highlight der Woche, auch dann, wenn keine Änderungen erwartet werden. Um 20 Uhr heute Abend hat dann auch Frau Yellen Ihren Auftritt. Seien wir gespannt, ob sich das schon auf den heutigen Handelstag auswirkt und die Märkte seitwärts laufen, oder wir doch Bewegung bekommen …
10:30 Uhr für die Pfund-Trader, das BIP für Großbritannien.
16:00 Uhr schwebende Wohnungsverkäufe USA.
16:30 Uhr Lagerbestand Öl, USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.