2016-04-29 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Das Wochenende steht vor der Tür. Zuvor gibt es aber noch ein paar Zahlen, die sich auf den heutigen Tag auswirken könnten:

11:00 Uhr Verbraucherpreisindex EU.
14:30 Uhr BIP Kanada.
Es ist wieder soweit und die Daten für das Personal Income and Outlays für März stehen in den USA an. Nachdem im Januar und Februar die Konsumentenausgaben für Waren und Dienstleistungen nicht gerade große Sprünge machten, sehen wir heute, wie sich die Zahlen im März entwickelten. Wie dem WSJ zu entnehmen ist, dürften die Konsumenten auch dieses Mal nicht gerade mit Geld um sich geworfen haben.
14:30 Uhr Personal Income and Outlays, USA für März.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!
Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.