2016-05-10 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Die National Federation of Independent Business (USA) veröffentlicht heute einen Sentiment-Report. Im März hatte dieser ein Zwei-Jahres-Tief gezeigt. Warten wir auf die heutigen Zahlen:

12:00 Uhr NFIB Small Business optimism Index
Die Wirtschaftsdaten mit der tollen Abkürzung sind heute wieder an der Reihe; JOLT.

Nach einem schwachen Start im ersten Quartal gibt der JOLT-Report einen detaillierten Bericht über die Lage am Arbeitsmarkt in den USA. Wieviele Einstellungen, Kündigungen oder neugeschaffene Arbeitsplätze gab es? Hieraus lässt sich ein wenig die Dynamik am Arbeitsmarkt herleiten.

16:00 Uhr JOLTS Report; Jobs Opening and Labor Turnover Survey.
16:00 Uhr US Wholesale Inventories.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.