2016-05-26 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
10:30 Uhr BIP in UK.
14:30 Uhr Ein Bündel von Daten zu Gebrauchsgütern, langlebigen Gütern, Investitionsgütern und Anträge auf Arbeitslosenhilfe.

Hierbei bildet der vom ‚Commerce Department‘ herausgegebene Durable-Goods-Report, also langlebiger Güter, die aktuellste Schätzung über den Gesundheitszustand des Produktionssektors. Andere Daten zeigten, dass die Wirtschaft in den USA wieder Fahrt aufnehmen könnte. Spielen auch hier diese Daten mit? Ein Augenmerk liegt daher auf den „non-defence capital goods“ mit Ausnahme der Luftfahrt. Denn hier konnten wir im März einen Rückgang verzeichnen.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.