2016-06-03 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
10:30 Uhr Einkaufsmanagerindex für Dienstleistungen, UK.
Das Labor Department gibt heute Zahlen zur Lage am Arbeitsmarkt der USA bekannt. Anzeichen für eine leichte Abschwächung könnten gegeben sein, denn die sogenannte nonfarm payrolls stieg im April auf 160.000 (saisonal bereinigt), dem schwächsten Wert seit September. Dies reichte jedoch aus um die Arbeitslosenzahl bei knapp 5% zu halten.

Heute kommen die Zahlen für Mai heraus. Wir werden sehen, wo die Reise hin geht.

14:30 Uhr Non-farm Gehaltsabrechnungen für Mai.

14:30 Uhr Arbeitslosenquote, USA.
Das Institute for Supply Management (ISM) beleuchtet heute die Aktivitäten des Service-Sektors in den USA. Der Index für das nicht produzierende Gewerbe stieg im April auf 55,7, den höchsten Stand in diesem Jahr.

16:00 Uhr diverse Daten vom ISM, unter anderem der ISM Dienstleistungsindex.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.