2016-06-07 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Bei ihrer Rede wirkte Frau Yellen gestern auch etwas überrascht von den schlechten Zahlen für den US-Arbeitsmarkt letzten Freitag. Dennoch sieht sie die Zukunft rosig.
Das labor department gibt heute Zahlen zur Produktivität heraus. Hierbei geht es um die kurz- und langfristige Aufstellung der US-Wirtschaft. Produktivität sowie Lohnkosten für das erste Quartal. Die Produktivität, einer der wichtigsten Bausteine für eine wachsende Wirtschaft, könnte leicht eingebrochen sein.

14:30 Uhr non-farm Produktivität, USA.
16:00 Uhr Ivey Einkaufsmanager-Index Kanada.
21:00 Uhr US-Konsumentenkredite.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.