2016-06-08 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
10:30 Uhr für die UK-Trader die Produktion des verarbeitenden Gewerbes für April.
Wieder einmal Jolts-Tag. Jobs opening and Labor Turnover Survey. Finden die Arbeitgeber die passenden Angestellten, das ist hier die Frage. Nach dem desaströsen Jobs-Report von Freitag sicher keine uninteressante Frage.

16:00 Uhr Jolt-Report, USA.
Ebenfalls um

16:00 Uhr die Quarterly Service Survey des Commerce Department.

Diese Daten zeigen, in welchen Zweigen des Service-Sektors es läuft und in welchen Zweigen es besser laufen könnte.
16:30 Uhr Erdöllagerbestand, USA.
Und wer noch spät auf ist, für den bietet der Neuseeländische Dollar um

23:00 Uhr die Bekanntmachung zum Zinssatz, Zinssatzentscheid sowie das Geldpolitische Treffen der Zentralbank Neuseelands.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.