2016-06-16 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Heute steht ein Wulst von Wirtschaftsdaten an. Nach der Fed ist heute die EZB mit ihrem Monatsbericht und der Verbraucherpreisindex für die EU an der Reihe.

In den USA gibt es mit dem Consumer-Preis-Index einen Inflations-Indikator.

Wer sich dann noch spät einbringen möchte, für den spricht spät am Abend dann der Gouverneur der Bank of England.
08:30 Uhr Bank of Japan Pressekonferenz.
09:30 Uhr Schweizer Nationalbank zum Zinssatz der Schweiz.
10:00 Uhr monatlicher EZB-Bericht.
10:30 Uhr Einzelhandelsumsätze für GB.
11:00 Uhr Verbraucherpreisindex EU.
13:00 Uhr Bekanntmachung zum Zinssatz der Bank of England.
14:30 Uhr verschiedene Zahlen zum Verbraucherpreisindex USA.

14:30 Uhr Philly Fed Herstellungsindex.
… und wer dann noch nicht müde ist …

22:00 Uhr Gouverneur Carney von der Bank of England.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.