2016-07-01 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
09:55 Uhr Einkaufsmanagerindex, Deutschland.
10:30 Uhr Einkaufsmanagerindex, Großbritannien.

Der Herstellungssektor steht heute im Fokus Institute for Supply Management (ISM). Der Report soll zeigen, ob die Aktivität in diesem Sektor im Juni gestiegen oder doch gesunken ist. Der Report soll einen breiten Überblick über den Zustand der US-Wirtschaft geben.

16:00 Uhr ISM Einkaufsmanagerindex.
Nicht der marktbewegendste Indikator, aber der Autodata Corp. Report zeigt den Absatz an Autos und Kleintransportern. Für Mai lagen die Zahlen unter den Erwartungen. Schauen wir, wie es für Juni aussieht.

19:30 / 22:00 Uhr Lastwagenverkäufe / US-Autoverkäufe, Gesamtfahrzeugabsatz
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.