2016-07-06 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Eine Rede zur Eröffnung der Statistikkonferenz der EZB:

09:00 Uhr Mario Draghi
14:15 Uhr ADP-Non-Farm, USA.

14:30 Uhr Handelsbilanz USA.
15:45 Uhr PMI-Markit, USA.
16:00 Uhr ISM-Dienstleistungs-Index, USA.
16:00 Uhr ISM-Beschäftigungs- und Dienstleistungsindex.
Das Protokoll des finanzpolitischen Treffens der Fed im Juni sollte Aufschluss darüber geben, wie das abschwächen der Einstellungen im Mai zu erklären ist.

Im Übrigen war das Treffen vor dem Brexit-Ereignis der Briten. So dürfte das Portokoll auch die Einschätzungen der Fed über den bevorstehenden Brexit und dessen Auswirkungen auf die US-Wirtschaft enthalten.

20:00 Uhr Minutes des Fed-Meetings im Juni.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.