2016-07-15 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
11:00 Uhr Verbraucherpreisindex EU.
14:00 Uhr Gouverneur Carney von der Bank of England.
Wir hatten Mittwoch den Importpreisindex, gestern den Erzeugerpreisindex und heute stehen die Verbraucher im Mittelpunkt.

14:30 Uhr Verbraucherpreisindex USA für Juni.
Der Start in das neue Jahr war eher verhalten, aber im April und Mai gaben die Verbraucher in den USA mehr aus. Ob dies auch nachhaltig war, sollen die heutigen Zahlen zeigen.

14:30 Uhr Einzelhandelsumsätze für Juni aus den USA.
15:15 Uhr Industrieproduktion, USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.