2016-07-21 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Der Tag steht heute wieder im Zeichen des Mario Draghi. Hierbei dürften dann die anderen Wirtschaftsdaten in den Hintergrund treten.
10:30 Uhr Einzelhandelsumsätze für Juni, GB.
13:45 Uhr Zinsentscheid, EZB.
14:30 Uhr Mario Draghi.
14:30 Uhr Philly Fed.
14:30 Uhr Arbeitslosenhilfe, USA.
Die National Association of Realtors gibt neue Zahlen zum Verkauf der sog. ‚existing homes‘ heraus. Wird der Häusermarkt sein Momentum weiter ausbauen können?

16:00 Uhr Veräußerung Eigenheime, USA.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.