2016-07-22 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Mario Draghi bleibt bei seiner Zinspolitik, verstreut aber weiter Mut. Die Märkte gestern davon relativ unbeeindruckt.

Der S&P 500 auf All-Time-High aber nach einem Artikel in der ‚Finanz und Wirtschaft‘ rüstet sich die Investmentszene immer mehr mit Bargeld ab. Der Cash bestand steigt:

http://bit.ly/KommtDerCrash
09:30 Uhr Deutscher PMI.
10:30 Uhr Einkaufsmanagerindex, GB für Juni.
14:30 Uhr Verbraucherpreisindex, Einzelhandelsumsätze Kanada.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.