2016-07-27 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Heute ist Fed-Tag.
Nebenbei gibt es aber auch noch andere Wirtschaftsdaten. Für heute auf meiner Agenda:

 

10:30 Uhr Bruttoinlandsprodukt, Großbritannien.
14:30 Uhr Auftragseingang Gebrauchsgüter, USA.
16:00 Uhr schwebende Wohnungsverkäufe, USA.
16:30 Uhr Erdöllagerbestand, USA.
Es gilt als eher unwahrscheinlich, dass die Fed dieses Mal an der Zinsschraube drehen wird. Jedoch könnten Bemerkungen die im Rahmen des „statements“ fallen, die Anhaltspunkte für die Absichten im September liefern.

20:00 Uhr FOMC und Zinssatzentscheid, USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.