2016-08-02 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Der Zinsentscheid der Australischen Nationalbank liegt bereits hinter uns. Daher stehen für heute nur noch zwei Daten auf meiner Agenda:
10:30 Uhr PMI Baugewerbe, GB.
Wenn es um die wirtschaftliche Nachfrage in den USA geht, dürfen wir nicht vergessen, dass die Verbraucher die wichtigste Quelle für die Nachfrage sind. Die privaten Ausgaben sind über den Winter etwas gesunken, konnten im Frühjahr aber zulegen. Wie wird es weiter gehen. Heute kommen Zahlen für Juni aus dem ‚Commerce Department‘:

14:30 Uhr Privateinkommen/Privatausgaben, USA.

Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.