2016-08-09 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Heute um
10.30 Uhr gibt es Zahlen zur britischen Industrieproduktion für Juni.
Eine gesunde Zunahme der Durchschnittsproduktion des US-Arbeiters dürfte gleichzeitig eine Zunahme der Gehälter der Arbeiter und damit eine Zunahme der gesamten US-Wirtschaft bedeuten.

In der vergangenen Zeit war dem aber nicht so. Die Produktivität stagnierte und in vier der letzten Quartale sank diese sogar.

Heute kommen die Daten für das zweite Quartal 2016 heraus. Auch die Fed dürfte einen genauen Blick auf diese Daten werfen.

14:30 Uhr Non-Farm Produktivität, USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.