2016-08-10 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !

Die Jobs Opening and Labor Turnover Survey des ‚Labor Department‘ gibt einen detaillierten Einblick in die Situation des Arbeitsmarktes der USA. Nich nur hirings and firing sondern auch die quits and openings werden aufgeschlüsselt.

16:00 Uhr JOLTS Report, USA.
16:00 Uhr Erdöllagerbestand, USA.
20:00 Uhr Monatliche Haushaltserklärung, Treasury Budget, USA.
Und wer dann noch lange sich mit dem Trading beschäftigen möchte, für den gibt es den Zinsentscheid der Neuseeländer. Spät in der Nacht zum Donnerstag tritt dann noch einmal Graeme Wheeler von der RBNZ auf den Plan:
23:00 Uhr Zinsentscheid RBNZ.

00:00 / 03:10 Uhr Graeme Wheeler, RBNZ.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.