2016-08-22 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
Heute am Wochenauftakt habe ich keine geplanten Wirtschaftsdaten auf meiner Agenda stehen. Diese Woche wird, was geplante Ereignisse angeht, eher eine ruhige Woche.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der ‚Jackson Hole Conference‘ am Freitag. Dort wird Frau Yellen sprechen, nachdem sie die Konferenz 2015 nicht besuchte. Nachdem aus dem letzten FOMC-Sitzungsprotokoll zu deuten war, dass eine Zinserhöhung im September nicht gänzlich ausgeschlossen ist, erhofft man sich aus der Rede am Freitag weitere Erkenntnisse über die Richtung der Fed in den USA.
Allen einen angenehmen Handelstag … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.