2016-09-16 – Was erwartet uns ?

Guten Morgen !
In China ist heute Feiertag.
An den deutschen Börsen tanzen heute die Hexen. Es ist dreifacher Verfallstag an den Terminbörsen. Die Auswirkungen hieraus können auch die Anleger in den Derivaten auf Terminprodukte treffen. Hierbei kann es immer mal wieder zu ungewöhnlichen Schwankungen an den Märkten kommen.
12:00 Uhr Verfall der Optionen / Futures der Stoxx-Familie, Deutschland.
13:00 Uhr Verfall der Optionen / Futures auf die Indizes an der Eurex.
14:30 Uhr Verbraucherpreisindex, USA:

14:30 Uhr Realeinkommen, USA.
16:00 Uhr Uni Michigan, Konsumklima, USA.
17:30 Uhr Verfall Aktien-Optionen an der Eurex.
Allen einen angenehmen Handelstag, schon jetzt ein angenehmes und erholsames Wochenende … und always Happy Trading!

Ich habe alle Angaben mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Angaben beziehen sich lediglich auf meine subjektive Sicht der Märkte. Alle Zeitangaben erfolgen in MEZ.